Montag, 3. Mai 2010

Apfelbaumblüte




Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir.
Wir sind trotz des Regens beide Tage im Garten gewesen. Es war wunderschön!
Trotz des Schneidens steht unser Apfelbaum in voller Blüte.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe, ich schaffe es mich noch einmal zu melden.
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, was für eine Pracht!!!!Wie schön, dass ihr jetzt wieder euren Garten in vollen Zügen geniessen könnt!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,duftet eure Apfelbaumblüte auch?Ich war ganz überrascht als ich an den Blüten von unserem kleinsten Apfelbaum geschnuppert habe..vor dem Regen!!!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Apfelbaumblüte läßt bei uns noch auf sich warten.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ah schön - hier kann ich noch Apfelblüten genießen! Unsere hat der Regen leider kaputt gemacht :o(

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...