Samstag, 22. Mai 2010

fertig!

Endlich sind wir fertig!!!

Wir haben tatsächlich in acht Tagen unser Gartenhaus renoviert. Das war viel mehr Arbeit, als wir gedacht haben. Ein paar unvorhersehbare Dinge haben uns zusätzlich Zeit gekostet. Aber seht selbst, es hat sich gelohnt !

Ein paar Kleinigkeiten sind uns noch geblieben. Die eine Tür in der Küche soll noch weiß gestrichen werden.Eine Lampe, Gardrobenhacken und ein Vorhang fehlt noch in der Kammer.


Das machen wir aber ein anderes mal.


Ich werde mich jetzt erst einmal für eine Blogpause bei Euch abmelden.


Frohe Pfingsttage wünscht Euch Anja!


Kommentare:

  1. Liebe Anja,herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...und das alles in 8 Tagen, superklasse!!!!!Das sieht so richtig zum wohlfühlen aus! Ich wünsche dir alles Liebe und eine entspannte blogpause,GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    na da Gratuliere ich euch zu beendeten Projekt und wuensch euch einen wundervollen Sommer darin.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich kann mich nur anschließen: 8 Tage.... unvorstellbar. Wir tüdeln nun schon Wochen mit unserer Gartenhütte vor uns hin. Es ist aber wirklich gelungen!! Gaaaanz toll! Wie lange ist denn Deine Blogpause? Ach... Du bist ja schon weg... Nun denn: genieß die Zeit und bis bald! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...