Montag, 17. Mai 2010

Garten Teil Drei




















Heute haben wir wieder viel gestrichen. Ums genau zu sagen ein mal alles.
Es ist viel schöner und weißer geworden.
Mein Mann ist leider noch nicht ganz zufrieden und möchte noch einmal streichen.
Mal ehrlich muß das sein?
Wenn schon mehr streichen, dann bitte die Fenster. Nicht war!
Als nächstes müssen wir uns um den Fußboden kümmern. Mal sehen, was wir damit machen.
Unser Sohn war prima beschäftigt mit dem ganzen Holz.
Morgen bringen wir alles zum Sperrmüll. Es nützt ja nichts.
Viele Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,wow ward ihr fleißig,
    den Spermüllberg hätt ich auch gern gesehen....
    Das Häuschen sieht jetzt in weiß schon richtig toll aus!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir sicher, da werdet ihr traumhafte Wochenenden verbringen ;o)!Einen erholsamen Abend und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Das sieht nach viel Arbeit aus, aber ich bin mir sicher, die lohnt sich!
    Bin schon sehr gespannt, wie es hinterher ausschaut.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich beneide Euch um Euer Gärtchen! Ja... vielleicht erstmal die Fenster weiß streichen... dann weitersehen... irgendwann kriegt man einen weißen-Farb-Koller, nicht wahr?!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...