Mittwoch, 5. Mai 2010

Ein Blumengruß für Euch



Endlich habe ich mal wieder etwas fertig bekommen.
Diese schöne Mütze wurde gewünscht.



Und dieses rosa Modell ist für mich entstanden.
Erkennt Ihr die Blume?




Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    das Regal ist von Ikea... es ist aber total schwer.. weiss nicht ob das für draussen geeignet ist...ach deine Mützen sind echt toll.. vor allem die rosafarbene ist toll... einen kuschligen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Mützen hast du da wieder gezaubert ;o) gezaubert!Hab´einen wundervollen Tag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Hey, Du bist ja auch so strick-und häkelwütig wie ich!!! Deine Mützen sind echt toll!! Mir gefällt auch die rosafarbene sehr, sehr gut! Ich werde immer mal bei Dir reinschauen!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...