Montag, 2. August 2010

Endlich habe ich das Erste mal bei Bines seifengarten bestellt.
Ihr könnt auch gar nicht vorstellen, wo für ein herrlicher Duft aus diesem Paket kam.


Einen Teil der Seifen bekommt meine Mutter unter anderem zum Geburtstag.
Bei der Verpackung habe ich ein wenig gemogelt.

Die kommt nämlich hier her.
Von Bianca habe ich diese tollen Sachen bekommen. Sehr lecker!!

Und abends zu später Stunde genieße ich dann diesen leckeren
Erdbeerlikör!

Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Hej Anja,

    schön, wenn sooo tolle Päckchen kommen, oder? Ich könnte jeden Tag Päckchen bekommen. Schon früher habe ich mich gefreut, wenn von Oma ein Paket kam - sie wohnte so weit weg und es waren immer sooo schöne verschiedene Sachen darin! Ich glaube, ich kann auch gar nichts dafür, dass ich nun gerne Päckchen bekomme... ;-)

    Genieß den Erdbeerlikör!

    Zur Frage wegen der Bommelkante: Ich habe nun einen Versuch einer Anleitung auf meiner Blogseite - rechts -. Vielleicht beantwortet dies Deine Frage.

    Tschüß Katja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das glaub ich dass du dich da gefreut hast liebe Anja....ich bin auch immer soooooo happy über solche Päckchen...
    und dein Erdbeerlikör sieht soooo lecker aus... einen schönen Abend noch..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...