Freitag, 30. Juli 2010

St.Michaelis

Gestern haben wir mal etwas gemacht, was alle in Hamburg machen.
Wir waren auf dem Turm vom Michel.
Und haben diese schönen Ausblicke genossen.









Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Anja!

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    man ist das lange her, das wir da oben waren. Ich hoffe ihr konntet die schönen Ausblicke genießen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja!
    Der Pastor dieser Kirche hat mich und meinen 1. Ehemann 1993 auf einem Schiff kirchlich getraut...Lang, lang ist's her...
    LG und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Ohhhh was für eine herrliche Aussicht, da muss ich dann unbedingt rauf mit meinen Kids....heute in einer Woche sind wir ja dann in Hamburg.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,ganz sehnsüchtig blicke ich auf diese Bilder...eine meiner schönsten Städtetouren hatte ich in Hamburg.Diese Stadt hat mich einfach fasziniert.Ich wünschte ich könnte dort wieder einmal einige Tage verbringen..die Lage am Wasser ist doch einfach traumhaft.
    Liebe Grüße und danke für die schönen Ausblicke...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...