Montag, 7. Februar 2011

Vielen Dank für all Eure lieben Wünsche!


Bis auf unseren Sohn geht es uns wieder gut.


Der hat leider die Grippe. Ich hoffe sehr, dass er es bald überwunden hat!




Deshalb kann ich Euch nichts wirklich Neues zeigen.


Auf Wunsch von Bianca habe ich diesen Schalkragen gestrickt.


Und nein, hier scheint die Sonne auch nicht . Das Bild habe ich schon letzte Woche mal gemacht.



Allen, denen es auch nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!

Allen anderen: bleibt gesund!



Viele Grüße Anja




Kommentare:

  1. guten Morgen Anja, der sieht ja so klasse aus!
    Von hier aus schon einmal vielen lieben Dank, dass du ihn mir gestrickt hast.
    Ich bin schon ganz gespannt, wie er sich trägt.
    Die allerliebsten *schnellwiedergesundwerd* Grüße an deinen Sohn.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich habe mich gerade schon sehr gewundert ;o), als ich das Bild gesehen habe.Ich dachte :"Hä, warum scheint da die Sonne, die wohnen doch gar nicht weit weg ;o)!"Aber jetzt weiß ich ja Bescheid ;o).Der Kragen ist wundervoll!!!!Einen guten Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, schön das es Dir wieder besser geht und Deinem Sohn wünsche ich das er ganz schnell wieder gesund wird. Ich freu mich das wir jetzt wieder was zu sehen bekommen. Der Schalkragen sieht echt super aus, auch wenn er schon eine Woche alt ist :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    gute Besserung für Deinen Sohn! Mich hat es letzte Woche aus so dermaßen aus der Spur geschlagen, dass ich immer noch etwas komisch drauf bin.... und schlapp.

    Der Schalkragen ist toll geworden!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich wuensche euch alles Gute beserung und besonderst deinem Sohnemann.
    Wir lagen in den letzten 2 Wochen auch alle.Und ich merke das es bei mir wieder zurueck kommt.
    Aergerlich.Aber nicht zu aendern.
    Da hilft nur Augen zu und durch....zwinker

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    bin gerade auf deinen Blog "gestoßen" und bin begeistert. Der Schalkragen sieht echt klasse aus.
    Schön daß es euch wieder besser geht und für euren Sohn wünsche ich daß auch er die Grippe bald überstanden hat. Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Danke für dein schönes Kompliment zur Marktschürze. Ich denke mir auch manchmal, "die könnteste auch so anziehen", aber traue ich mich?
    Ich schicke dir liebe Grüße und vor allem Gute Besserung für deinen Sohnemann
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. hallo anja,

    ich hoffe deinem sohn geht es wieder besser... das wünsche ich ihm auf jedenfall.

    die folge von den drei ??? kenne ich leider nicht, aber sie hätten mir bestimmt zugesagt,
    danke für deinen lieben kommentar.

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...