Donnerstag, 10. Februar 2011

Grannydecke

Endlich ist meine Grannydecke fertig geworden.
Lange Zeit hatte ich keine Lust mehr sie fertig zu machen.
Während des Häkelns hatte ich festgestellt, dass Garn nicht reichen wird.
Um so mehr freue ich mich jetzt über meine fertige Decke.
Sie ist 94/123 cm groß geworden.
Mein Sohn ist wieder gesund.
Vielen Dank für Eure liebe Grüße, es hat gewirkt!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    wow ist die Decke toll geworden. Oh, ich kenne das auch, wenn mitten in einer Häkelarbeit die Geduld ausgeht, dann wird daraus ein Langzeitprojekt. Habe Anfang der Woche auch so eine Langzeitarbeit gepostet ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht die Decke aus; es freut mich das Ihr alle wieder gesund seid. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ist Deine Decke geworden ! Sowas braucht immer seine Zeit, aber dafür hat man sie dann ja auch ein Leben lang und kann sich täglich dran erfreuen !
    Was macht die pink glitzernde Mütze ? Schon fertig ? :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, wunderschön deine decke.Ich bewundere alle, die die Geduld für so ein "Werk" aufbringen. Prima auch ,wenn alle wieder gesund sind...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wowwwwwwww die Decke ist wunderschön geworden... ich bin gespannt,wann ich mal zum Häkeln anfang... habs mir fest vorgenommen!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Anja,
    deine Grannydecke ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Wie schön - so eine schlichte Granny-Decke ist auch mein Traum! Letrztes Jahr habe ich eine riesengroße Decke fertig bekommen; aber als sie dann vor mir lag, passten die Farben leider überhaupt nicht mehr ins Wohnzimmer...
    Da muss ich wohl nochmal eine machen!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, die sieht aber Klasse aus. Da steckt aber ne Menge Arbeit drin. Super! Schau doch mal auf meinen Blog, ich hab das was für Dich und ich hoffe Du freust Dich auch so wie ich! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    die ist ein absoluter Traum!!!!Wie gut, dass du doch noch Lust gehabt hast sie weiter zumachen!!!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wow, die ist ja wunderschön geworden! Super super schön!!!
    Prima, dass es Euch wieder besser geht!
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,

    die Decke ist ja ein Hammer!!!!!!!!!!!!
    Gerade auch das Einfarbige ist toll!!!!!!

    Und die Größe ist doch richtig gut, oder? Meine nächste wird auch nicht sooooo groß wie die weiß/rosafarbene... da bin ich viel zu ungeduldig...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    was fuer ein Prachtsueck.Ich bin begeistert!!!!
    So mit einer Farbe das sieht auch klasse aus.Haette ich nicht gedacht.
    Und umsomehr bin ich begeistert.

    Ich wuensche dir und deinen Lieben ein Schoenes Wochenende.Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    die Decke ist wundschön geworden und das Durchhalten hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße von Dana
    morgen gibt's einen Drachenfüßler-Post, versprochen!

    AntwortenLöschen
  14. natürlich ist sie nich wundschön, sondern wunderwunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die Decke schön!!!
    Auch deine Mützen sind so klasse.
    Habe mich bis hier durchgearbeitet.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...