Freitag, 18. Februar 2011



So, ein Anfang ist gemacht!
Ich tue mich ja mit Baumwollmützen noch recht schwer.
Aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder, oder?
Dieses Model habe ich neu entworfen.
Ich habe es heimlich Badekappe genannt, aber psst: nicht weitersagen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wetter und viele Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die sehen super aus, die Bade....ach jetzt hätte ich mich fast verplappert.
    Nein ich finde die sehen aus wie wunderschöne Übergangsmützen!
    Genieß du auch die Sonne, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    die B-Modelle sehen traumhaft aus, ich bin absolut begeistert!Einen wundervollen Wochenendanfang und viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Anja,
    wie ich sehe geht es voran.
    Ich finde deine Baumwollmützen wunderschön und hoffe, dass noch einige mehr entstehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. oh.. die sind wunderschön.. ob mir die wohl auch stehen??????
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen so toll aus ! Gerade die Form und dann mit der Blüte ! Kannst Du mir auch so eine anfertigen ? Würde auch grau gehen und vielleicht die Blüte in rosa und weiß zum Wechseln ? Geht das und was würde sie kosten ! Würde mich freuen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt ja, ich finde Deine Mützen toll. Und diese beiden sehen nach Frühling aus. Und nicht nach Bade...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    wow, diese Mützen sind wirklich ganz schön. Ich trage ja ganz viele Mützen oder sogar Hüte und fühle mich richtig hübsch damit.
    Schöne Farben hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anja,

    genial!!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert, liebe Anja, absolut zauberhaft deine Häkelmützen. Sind die für kinder oder Erwachsene?
    LG karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    also ich finde das Model (pscht..Bademütze) einfach nur noch super. Ich finde, hätte so die Badekappen ausgesehen, die man früher noch im Schwimmbad tragen musste, ich hätte nichts dagegen gehabt.
    Ich find sie einfach grandios!!!!
    Ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Die rosa Mütze ist großartig!!! Und zusammen mit der Häkelblume!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...