Mittwoch, 16. Februar 2011

neuster Flohmarktschatz

Hier seht ihr meinen neusten Flohmarktfund vom Wochenende!
Ich war auf dem Flohmarkt an der alten Rinderschlachthalle und war sehr erstaunt,
wie viele Stände da waren.
Die Schubladen habe ich mit dem Rest rosa vom Schrank gestrichen.
So passen die Beiden perfekt zusammen.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ein tolles Flohmarktschätzchen und ganz besonders gefällt mir auch die rosa Tischlampe. Freu mich auch wieder auf die Zeit der Flohmärkte und wenn ich an diesem Tag frei habe, werde ich Anfang März einen schönen Antikmarkt in Frankreich besuchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wow, was für ein schöner Flohmarktfund. Ich liebe diese alten Schränke auch sehr.
    Morgen werde ich auch mal wieder auf einen Flohmarkt fahren, ich hoffe ich werde auch fündig....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anja,
    das ist ja ein richtig shabbyschönes Nachtschränkchen und es passt ganz wunderbar zu dem anderen. Toll!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wow, Glück gehabt! Sieht ganz toll aus! Ich will auch mal wieder auf einen Flohmarkt, manno!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. ein flohmarktschatz! ich bin auch immer ganz entzückt wenn man das ein oder andere noch finden kann. ist dir toll gelungen. sieht zuckersüß aus! wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Anja, ist der toll!!!!!Und die Lampe, seufz-soooo schön!Und was sehe ich da?Da hängt ja sogar ein Bild von Paulinchen ;o), werde hier ganz rot vor Freude ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    da beglückwünsche ich dich zu diesem tollen Fund. Die kleine Kommode ist sehr schön und deine rosa Deko passt perfekt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Schränkchen,..musstet du dich da nicht nicht mit anderen Trödlern drum streiten *lach*?
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    was fuer eine wunderschoene Komode!!!Ich bin begeistert.
    Gratuliere zu dieser Eroberung.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...