Dienstag, 22. Februar 2011

neue Mützen bei strahlem Wetter


Hier scheint so schön die Sonne, aber es ist noch sehr kalt.
Aber bei Sonnenschein bekomme ich schon eher Lust auf Schmetterlinge.
Ich hoffe, Ihr habt auch so einen schönen, sonnigen Tag!!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. liebe Anja,
    was du alles kannst erst traumschöne Häkelblüten und nun diese wundervollen Schmetterlinge. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, liebe Anja, ja ;o), aber ehrlich soooo bitterkalt ;o)!Deine Lust auf Schmetterlinge kann ich sehr gut verstehen ,superschön sehen sie aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge sind echt toll und warme Mützen kann frau bei diesen Temperaturen gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    du bist eine richtige Künstlerin. Deine Mützen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, Deine Schmetterlinge sind ja superschön!!! Solche müssen auf eine der nächsten Mützen für meine Kleine drauf!!! Muß ich mir merken - ansonsten darfst Du mich gerne daran erinnern.

    ...mache gerade eine künstlerische Pause mit Kistenpacken... und surfe durchs WWW

    Liebe Grüße und bis bald...am Samstag werden wir uns hoffentlich sehen!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    so langsam wird es ja fast sommerlich bei Dir... Schmetterlinge! Wunderschön!
    Auf unserer Seite vom schönen Hamburg war es genauso kalt.BRRRR, aber die Sonne zieht einen trotzdem hinaus, zumindest für einen klitzkleinen Spaziergang.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Ich habe gerade deine traumhaft tolle, süße Mütze bei Sabrina bewundert!!! Ist die schön! hast du einen Shop?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...