Montag, 30. Mai 2011

Flohmakt

Hier seht Ihr meine sehr schmale Flohmarktausbeute von gestern.
Die Bedingungen waren aber wohl zu günstig:
wir hatten Kinderfrei, eine große Tasche und auch noch viel Geld dabei.
Immerhin habe ich jetzt alle Schütten für meinen Schrank zusammen.
Und auch so einen kleinen Eimer suche ich schon lange fürs Bad.
Weil die Beiden auf dem Bild so einsam aussahen,
habe ich noch schnell meine neuen Handtücher dazugelegt.


Bei diesen Handtüchern besteht wirklich Suchtgefahr beim stricken!
Ich habe schon das Nächste angefangen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Viele Grüße Anja

9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    nach Schütten war ich auch ewig auf der Suche.
    Deine Handtücher gefallen mir auch super gut. Ich glaub das muss ich auch mal in Angriff nehmen. Aber derzeit befinde ich mich schwer im Grannyfieber.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, schöne Dinge hast Du gefunden ! Ich war nicht auf dem Flohmarkt am Wochenende, vielleicht Nächstes ! Die Handtücher finde ich ganz besonders schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Handtuecker isn ein Traum.Ich bin begeistert.
    Das Muster ist ein Knaller das habe ich auch schon bei Ann bewundert von Erdbeerdiamant.
    einen schoenen sonnigen Montage wuensche ich dir


    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    ne.... Du hattest auch wieder Flohmarktglück...

    Ich freue mich mit Dir & Deine Handtücher sind klasse!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    der Eimer ist super!
    Und falls du nicht weißt wohin mit den Handtüchern - kein Problem - ich hätte da noch Platz ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    genau sooooo einen Eimer suche ich! Schütten hatte ich am Samstag auch auf dem Flohmarkt entdeckt, aber mir schienen sie zu teuer! Verrätst du mir, was du für die Sachen bezahlt hast??? Ein paar schöne Sachen habe ich aber auch gefunden. Ich freue mich schon auf den nächsten. Zu gerne würde ich mal wieder nach HH auf einen Flohmarkt!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ein richtiger Flohmarkt-Glückspilz. Och mönch, so schöne Sachen, warum finde ich die nie. Und die Handtucher sind super. Stehen auch auf meiner Nachmachliste.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, der Besteckkasten war schon so gestrichen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja,

    ich noch einmal: Danke für Deine lieben Wünsche!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...