Dienstag, 9. August 2011

blumige Grüße

Diese schönen Blumen habe ich in unserem Garten gepfügt.
Leider sind viele Blumen so verregnet.
Ich hoffe sehr, das am Wochenende mal wieder die Sonne scheint!

LinkUnd hier sehr Ihr meinen Gewinn von Anja von Belledonna.
Vielen Dank liebe Anja!
Ich habe mich sehr gefreut!

Viele Liebe Grüße Anja

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn!Ja, das wäre schön, wenn am Wochenende nochmal wenigstens ein bisschen Sommer wäre,bin ich auch für ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!
    Und jaaaaa, ich will auch endlich wieder etwas mehr Sommer. Vielleicht ja tatsächlich am Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich gratuliere dir zu diesem zauberhaften Gewinn!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ja mir ist heute auf der Blumenpflückwiese auch aufgefallen, das viele Blumen total verregnet sind ! Trotzdem hast Du Dir ja ein bisschen Sonne ins Haus geholt. Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön, vorallem das tolle Handtuch!
    Herzlichen Glüchwunsch
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    so hast du wenigstens ein bißchen Sommergefühl ins Haus geholt ...der Gewinn ist ja zu schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...