Donnerstag, 21. Juni 2012

Blogpause



Mit diesen Gartenbildern möchte ich mich bei Euch in eine Sommerferien-Blogpause verabschieden!
Unser Schulkind hat endlich Ferien und wir werden das gute Wetter im Garten genießen!
Mein kreatives Pulver scheine ich verbraucht zu haben.
Alles was ich anfange wird nichts.

Die Rosen blühen wunderschön!
Die gelbe Rose ist noch aus dem Bestand des Vorbesitzers.
Und obwohl gelb ja nicht meine Lieblingsfarbe ist, ist sie meine beste Rose.
Sie hat nie Rost, blüht unermüdlich und ist recht winterhart.

Und auch im Gemüsebeet tut sich jetzt so einiges.
Radieschen konnten wir schon ernten(ich sähe nie wieder so viel auf mal aus:-)).
Der Salat muß dringend gegessen werden und die Bohnen wachsen auch gut.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit!
Viele liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche euch eine entspannte und superschöne Sommer-Blogpause in eurem wundervollen Garten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmh, sieht das lecker aus! Brauch auch nächstes Jahr ein Gemüsebeet :o)
    Dann genießt mal die Ferien (und die Blogpause) bei hoffentlich schönerem und trockenerem Wetter als die letzten Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wow - ich staune über all dies herrlich Gemüse. So ein Gemüsebeet war immer mein Traum ...... Ich wünsche dir schöne Ferien, gemütliche Stunden, viel Sonnenschein und viel Spaß bei euren Unternehmungen. Genieße deinen tollen Garten!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferienzeit!!! Genieße sie!

    Bei uns beginnen die Sommerferien erst Ende Juli. Wir haben also noch ein paar quälende Wochen vor uns. In Baden-Württemberg sind die Ferien immer so spät (wie auch in Bayern).

    Mach´s gut,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Gartenbilder ! Dann wünsche ich eine schöne Ferienzeit und vor allen Dingen sonnige Tage . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosenbilder und dir einen tollen Urlaub.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...