Donnerstag, 30. August 2012

grün

 So herrlich glitzerte gestern unser Rasen.

 Der Frauenmantel genauso

und sogar der Wirsing war von einer Tauschicht überzogen.

Jetzt werde ich mich wieder auf den Weg in unseren Garten machen 
und dort ein wenig mein neues Projekt vorrantreiben.

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Schöööön !
    Ich habe leider keinen grünen Damen.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herrliche Bilder!!!! Wenn ich den Wirsing so sehe, muss ich spontan an den Eintopf denken, den mein Vater daraus immer gemacht hat! Lecker :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich habe Frauenmantel auch so gern ...wunderbar, wie die Tropfen sich auf den Blättern halten! Na und mit dem ersten Kohleintopf bricht wirklich der Herbst an ...aber ich freue mich schon drauf!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das sind herrliche "Grünfotos" ;o)!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...