Montag, 27. August 2012

Herbtsmarkt bei Rideaux-Suedois

Ich freue mich sehr, 
dass bei Rideaux Suedois wieder ein wunderschöner Markt stattfindet!

Lange Zeit war der Laden ja aus gesundheitlichen Gründen geschlossen,
und so ist die Freude um so größer!

Am Sonntag, den 2.09, von 12.00bis 18.00Uhr
Vossfelder Str.26
Reinfeld/Holstein
Mit dabei sind Petra, von die kleinen Paulinas, Nell von shabby rose Cottage und ich mit meinen Mützen.

Tolle Bilder für ein wenig Vorfreude hat Christine hier gezeigt.
Schaut doch einfach mal vorbei!


Viele Liebe Grüße Anja







Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    viel Erfolg Euch allen auf dem Markt!!!
    Die Bilder von Christiane sind ja ein Traum, habe schon x mal hoch- und runter gescrollt :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Da wünsche ich dir einen zauberhaften Markt mit zahlreichen kaufwilligen Kunden. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da habe ich doch gleich was vor!!! Toll, da freu ich mich jetzt schon Euch alle wieder zusehen!

    Lieben Gurß Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ....wir machen es uns dann wieder so richtig schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, schön, dass Du wieder mit dabei bist. Ich habe eine Einladung bekommen und mich riesig gefreut, hoffentlich kann ich kommen, stöbern und shoppen :-) Luschern war ich gerade schon und es sieht sooo toll aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...