Freitag, 17. Mai 2013

 Nähen gehört für mich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Trotzdem musste es unbedingt ein Nähprojekt sein.

Zum Aufwärmen habe ich dann erst mal eine Jeans für die Gartenarbeit geflickt.
Das Ganze hat schon mal länger gedauert als ich dachte.
Mein Freund der Auftrenner kam natürlich auch zum Einsatz!



Nähen macht ja leider immer so ein Chaos!
Nähmaschiene in die Küche. Alles was ich braucht ist natürlich im Schlafzimmer.
Im Wohnzimmer das Bügeleisen und überall lose Fäden.


Das ist er: der neue, alte Wäschekorb.
Gekauft vor einem 3/4 Jahr. Der Stoff liegt erst seid ein paar Wochen.
Der Anfang war ja noch einfach!



Einen Schnitt hatte ich leider nicht.Deshalb waren die Seitenteil auch schwierig.
3 1/2 Stunden habe ich gebraucht!
( in der Zeit hätte ich fast eine Mütze stricken können-ohne Chaos!)
Ich dachte, ich wird NIE fertig.

Aber: Es ist toll geworden!
Endlich bin ich das Plastikteil, was vorher da stand, los!

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus!
    Liebe Anja,
    da hat sich die viele Mühe aber gelohnt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da sind Zeit und Chaos doch dann ganz egal ;o)!Das sieht soooo schön aus und wird dich sooo lange freuen, dass wiegt doch alles andere auf ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    aller Anfang ist schwer :-)
    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so einen Freund, der sich Trenner nannte, aber wir verstanden uns nicht, also habe ich beschlossen, er darf nur meine Gesellschaft genießen wenn es wirklich nicht anders geht!

    Glückwunsch zum neuen Kleid des Korbes.
    Bräuchte auch mal so was:-)

    GlG läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  4. Oja, wenn du große Lust verspürst, dann darfst du mir auch einen Solchen zaubern ;-)…ich habe auch ein ganz hässliches Plastikteil…*seufz*
    Schönes Pfingstwochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Dein Korb ist so toll geworden ich muss auch noch für mein Enkelchen das Körbchen aufpimpen :)

    ♡ liche Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...