Dienstag, 21. Mai 2013

Schneeball



Bei Blumen aus dem Garten traue ich mich nie so recht etwas abzuschneiden.
Aber diese Jahr ist unser Schneeball groß genug,
das ein paar Stängel nicht auffallen.

Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Guten morgen Anja , wie schön ! Ich mag auch nicht so gerne im Garten abschneiden . So einen Schneeball brauchen wir auch noch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Schneeballblüten sind ein Traum - habe so einen "Baum" am Wochenende das erste Mal im Elsass, allerdings in weiss, gesehen und war total begeistert - ich glaube ich möchte auch so einen in meinem Garten haben - heißt er "richtig" Schneeball ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...superschön sehen die aus, liebe Anja!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...