Donnerstag, 23. Mai 2013

neue Mützen


Passend zum Wetter und für den Markt
habe ich diese beiden grauen Mützen gestrickt.

Seid Montagabend regnet es hier ununterbrochen und kalt ist es auch wieder.
Da bringt das Mützen stricken und tragen wieder Spaß.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,ist das nicht irre im Mai Mützen stricken müßen.

    Wünsche dir viel Spaß auf dem Markt und ganz viele liebe Kunden.

    Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen vorbei,denn sie ist gerade an unserem Fenster am scheinen.

    LG Heike

    P.s liebe Anja weisst du ungefähr wie viele Maschen ich für eine Neugeborenenmütze anschlagen muß mit etwas dünnerer Wolle.? Danke ♡

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich müsste man ja sagen ... leider ist noch Mützen Wetter, aber deine beiden Modelle sind so schön :o), da kann es noch ein bisschen kalt bleiben ;0).
    Ich hoffe, dass ich zum Markt kommen kann.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiibe deine Mützen, liebe Anja und hoffe stark, dass jetzt endlich bald die Zeit für Frühjahrs,- Sommermodelle kommt ;o)!Bis bald, ich freue mich schon!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mützen! Wo finden der Markt eigentlich statt?

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh sie sind soooooo schoen, die waeren doch auch was fuer's wanderpacket :-)

    gruesse meike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!!

    Bei meinen Außenmärkten hätte ich in letzter Zeit gut eine Mütze brauchen können.
    Unglaublich, dass es nicht endlich mal wärmer wird (außer dem einen Tag).
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. so schön... die Graue oben..mein Favorit... da hast du Recht..bei dem Wetter kann man gut ein Mützchen gebrauchen... ich habe ständig eine auf...wenn es kalt ist... man nennt mich auch Warmduscher...egal... mir tut es gut...das ist das Wichtigste... :) hier heute Regen bei . 6 Grad... aber ich gebe die Hoffnung auch nicht auf ...das es ncoh wärmer wird...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    deine Hanede koennen auch nicht still stehen. Die Muetzen gefallen mir sehr. Besonderst die mit der Blume.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...