Montag, 15. Juli 2013

eine Sommernacht


Wir haben uns ein herrliches Wochenende im Garten gemacht.
Da mussten schnell noch ein paar Fackeln besorgt werden.


 Leider wird es ja erst richtig spät dunkel.
Deshalb haben wir schon mal zur Probe angezündet.


Auch ein paar Kerzen mussten sein.
Da war es aber schon dunkel:-).


Und zum Schluss die ganze Wahrheit:
bekleckerte Tischdecke, wenig dekoratives Feuerzeug, achtloser Schirmfuß,
Müllsack an der Hecke und eine Aussicht, die ich mir schöner wünschen würde.

Aber ich sage Euch:
im Garten bei Kerzenschein ist alles nicht so schlimm!
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ach wie schön !Stimmt es wird wirklich spät dunkel und ich finde es vor allem auch recht kühl abends. Das mit dem Schirmfuß u.s.w. wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht gesagt hättest. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    trotzdem sah es sehr vielversprechend aus!
    Und wenn der Abend nett war, ist das Drumherum doch wirklich egal!
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was habe ich es geliebt früher bei meinen Eltern im Schrbergarten zu übenachten ;o),mit ganz,ganz viel Unordnung ;o)!Ich finde es toll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie herrlich... ich finde es so schön, dass wir hier oben im Norden auch mal eine längere regenlose Zeit haben und auch mal länger draußen sitzen können... toll...

    GGGGGGGGGGGLG & bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...