Donnerstag, 18. Juli 2013

"War im Hause Moritz nicht noch eine Decke zu häkeln?"
wird sich er ein oder andere hier schon gefragt haben.


Stimmt auch ,
aber leider ist sie noch nicht so weit, geschweige denn fertig.
Immerhin habe ich für die fertigen Granny's ein Körbchen angeschafft.

So sieht es schön aus und ausreichend Platz ist auch darin:-).
Kennt Ihr eigentlich den Blog Erdbeerdiamant?
Dort könnt Ihr gerade auch eine Grannydecke im werden bewundern.
Und überhalb ist es ein wunderschöner Blog, der immer einen Besuch lohnt!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wow - bist du fleißig!
    Sowas würde bei mir nie fertig werden
    (außerdem kann ich nicht häkeln).

    Ich wünsche dir eine schöne Restwochen,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, liebe Anja, man sieht jetzt schon, dass die Decke ein absoluter Traum wird ;o), das Körbchen ist süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke wird toll!
    Schöne sanfte Farben.
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine Decke wird wunderschön werden!!! Alleine die Farbkombi ist ein Traum!!! Wie Vanille mit Erdbeer :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wow - das sieht nach gaaaaanz viel Arbeit aus, aber diese Decke wird bestimmt mal ganz zauberhaft werden.

    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das sind schöne Farben, die du dir da ausgesucht hast. Ich bin ganz gespannt wie die Decke am Ende ausschaut. Sie wird sicher total hübsch werden.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...