Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommermomente



Ich gebe es ja zu: im Sommer lese ich sehr gerne Kurzgeschichten.
 Da kann man immer mal eine kurze Entspannungpause genießen.


Genau das richtige für eine Pause im kühlen Nass.
Aber keine Sorge:
die Gartenarbeit habe ich schon morgens gleich erledigt als es noch kühl war.

Ich wünsche Euch schöne Sommertage!
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    hach *seuftz* ist die Wanne schön... so eine hätte ich auch sehr gerne im Garten stehen. Dann wünsche ich Dir eine ganz entspannte und wohlverdiente Pause :)
    Sei ganz lieb gegrüßt

    von Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich bedenke, dass wir sie fast nicht gekauft hätten damals....
      LG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    was für ein herrlicher Ort zu verweilen ;o)und den Sommer zu geniessen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...dass in Deinem Garten gearbeitet wird, sieht man ihm an :o) Sieht superschön aus!!!Und auch die Badewanne - ein Traum! Eine Abkühlung kann man jetzt auch echt gebrauchen. Danke für Deine lieben Wünsche für meinen Markt! Bin seeehr gespannt, wie das wird...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ja, das ist doch endlich der ersehnte Sommer auf den wir sooo lange gewartet haben!
    Ich freu mich drüber, und zur Abkühlung geht's zwischendurch mit Sohnemann in den Pool!!!
    Was will man mehr!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...