Donnerstag, 4. Juli 2013

Garten in weiß



Heute habe ich mal ein paar weiße Garten Schnappschüsse 
zusammengesucht.


 Die Farbe vom Mohn finde ich so schön!



 Mein liebster Strassenfund!
An dem Stuhl bin ich ein paar Mal dran vorbeigegangen,
bis ich wußte, was ich damit mache.Da war ich aber auf einmal schnell :-).
In der Schüssel halten sich unter Kleingartenbedingungen leider nur Begonien.

 
  Die Gardine habe ich mal für meine Oma gehäkelt.
Ich freue mich immer wieder, dass sie hier ans Fenster paßt.
Meine Oma würde es auch freuen, wenn sie es sehen könnte.

  


Viele liebe Grüße!
Anja

Kommentare:

  1. Wie schön!!!

    Ich hätte auch gerne weiße Pfingstrosen.
    Der Mohn sieht total schön aus. Kann ich davon ein paar Samen haben (wenn sie so weit sind)?
    Den Stuhl finde ich auch klasse!
    Und die Häkelgardine finde ich toll. Schön, dass sie bei euch passt und du schöne Erinnerungen damit verbinden kannst!
    (bei mir würde so was nie fertig werden)

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    danke für die schönen Bilder! Der Mohn sieht so toll aus. Es ist schön, immer wieder Menschen zu treffen, die für diese Schönheit einen Blick haben... Dein Arrangement mit dem Stuhl ist gelungen!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sind wundervolle Einblicke von eurem Garten!Die Idee mit dem Stuhl finde ich klasse ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. woah. ja, manchmal möchte ich auch einen garten und keinen minibalkon. mohn würde dort auf jeden fall zusammen mit pfingstrosen als erstes angepflanzt werden. so schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach die schöne Blumenpracht liebe Anja.
    bei mir will heuer so garnix recht kommen.
    Das Gemüse wächst nicht und die Blumen wurschteln sich auch nur so durch.
    Aber meine Kletterrose hat einige Blüten und wenn es nun endlich mal beständiger würde, hat sie vielleicht auch eine Chance :-)
    Übrigens Häckelgardine habe ich auch, allerdings von meiner Tante :-)

    Liebe Donnerstagsgrüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schön, dass Ihr einen Garten habt und Euch dort entspannen könnt!!! Das Foto mit dem stuhl ist Weltklasse, ein wunderschönes Arrangement!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    das sind ganz wunderbare weiße Akzente in Eurem Garten!
    Den Stuhl find ich superklasse!
    Auch Deine Gardine ist sehr schön - und es ist doch toll wenn Du sie mit tollen Erinnerungen an Deine Oma in Verbindung bringst!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,tolle Blümchen,ich mag die Pfingstrosen total gerne,schade das sie nicht so lange blühen.

    Ich habe gestern das 1. Mal mit Nadelspiel eine Babymütze gestrickt,leider sieht man immer eine Naht wo ich die Nadeln gewechselt habe,weisst du warum?

    Lg Heike schönes Wochenende zu dir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...