Freitag, 6. September 2013

Kinderbunt




Seid langem habe ich mal wieder eine Kindermütze gehäkelt.
Und ich muss sagen,
ich bin total berauscht von den Farben.


Ich mag zwar auch gerne mal kräftige Farben, aber bunt ..
Sie ist aus Schurwolle mit etwas Nylon.
Also schon für den Winter auf den wir hoffentlich noch warten müssen.



Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Mütze ist sehr schön geworden. So ein Modell habe ich noch nie gesehen. Mir gefallen auch die Farben sehr gut, obwohl ich ja auch nicht so der bunte Typ bin. Auch wenn sich die kalte Jahreszeit ruhig noch Zeit lassen kann, schaue ich mir schon gerne such jetzt schon Deine Werke an.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich finde die oberobersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mädchen müsste man nochmal sein....!
    Süüüßßß!
    Herzlichen Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
    Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
    ,beijokas


    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    die Muetze ist super niedlich. Gefahelt mir sehr. Und sicher wirst du wieder einige deiner Meisterwerke in den negsten Monaten verkaufen. Viel spass beim weiter Haeckeln wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...