Montag, 16. September 2013

meine Flohmärkte


Langsam beginnt die Mützenzeit.
Und mit Ihr meine Markzeit.

Am 29.09 bin ich mit meinen Mützen aus dem Flohmarkt am Immenhof.
Einer der schönsten Hamburger Flohmärkte.

Am 03.10 findet Ihr mich auf dem Flohmarkt

Ich würde mich sehr freuen den Ein oder Andere von Euch dort zu treffen!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. wird mal wieder zeit für eine hamburgreise - ist schon wieder viel zu lange her :):):)
    viel erfolg!
    liebe grüße,
    sandra
    p.s.: ich freue mich jedes jahr wieder beim herzanfang über die mützenzeit und bin wahrscheinlich eine der wenigen, die noch über die spätsommerlichen temperaturen moppert :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Märkte!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    das hört sich ja richtig gut und an dem We ab ich auch noch nichts vor also wer weiss vielleicht
    finde ich ja deinen stand

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, Freude, Erfolg und viele nette Kunden!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    fuer deinen Flohmaerkte wuensche ich dir viel Erfolg. Ganz viele liebe Kunden!!!!!
    Du Strickst und haeckelst so schoene Muetzen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...