Donnerstag, 19. September 2013

Kuschelkaschmir


 Für meinen Markt habe ich diese wunderschöne Mütze gestrickt.
Sie ist auch aus einen kuscheligem Kaschmirgemisch.


Passend dazu habe ich aus dem Restgarn 
eine riesiggroße Mantelbrosche gehäkelt.

Leider ist es hier jetzt so kalt geworden, 
dass ich morgens eine Mütze schon gut gebrauchen kann.
Sogar Handschuhe hatte ich heute morgen auf dem Fahrrad an.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja klasse, gefällt mir supergut!
    Ja die Temperaturen sind wirklich schon viel zu niedrig für meinen Geschmack:-/ Ohne Mütze geht morgens auch bei uns nix.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wieder sooooo schön! Und bestimmt bärenwarm!
    Ich fand hier auch grad deine Emil-Sachen wieder und werde die dann mal am Wochenende endlich losschicken…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist so,so schön, liebe Anja!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mütze,
    Liebe Grüße aus Münchberg ♥ Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht richtig kuschelig aus! Leider fahre ich momentan nur sehr wenig Fahrrad, sonst hätte ich auch bereits wieder eine deiner Mützen in Gebrauch. Aber das wird auch so ruckzuck wieder der Fall sein, die sind einfach sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...