Freitag, 29. November 2013

Die Taschen sind gepackt oder peinliche Verwechlung


Die Taschen sind gepackt. Morgen kann's losgehen.
Dabei ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:
In der Sidebar habe ich den Ort falsch beschrieben!
Der Weihnachtsmarkt findet in Neuendeich bei 
Elmshorn und Uetersenin statt. Die Strasse dort heißt Rosengarten!

Ich hoffe sehr, dass ich jetzt niemanden in die falsche Richtung geschickt habe!!!



Diese Weckgläser habe ich heute morgen noch fertiggemacht.
Die und auch meine Lerchenzweige müssen noch eingepackt werden.
Ich freue mich schon sehr aus diesem Markt!
Denn auch an die Kleinsten ist gedacht:
es gibt eine Backstube,  Basteln und Märchenerzählung.




Hier noch einmal die genaue Wegbeschreibung.
Drückt mir bitte die Daumen,
dass das Wetter morgen etwas schöner wird!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anja

Aktuelle Bilder vom Markt gibt es morgen bei  Instagram


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß, besseres Wetter und viele liebe Kunden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Daumen für besseres Wetter sind ganz,ganz fest gedrückt !!! Ich wünsche dir einen supertollen und erfolgreichen Markt! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, oh der Markt ist wirklich ganz in der Nähe. In Uetersen habe ich mal gewohnt:) Leider, leider bin ich morgen auf einem Scrapbookworkshop... echt schade. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. der Markt ist gleich um in die Ecke! viel Spass!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir viel Freude, bestes Wetter, viele kauflustige Kunden und eine volle Kasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. anja, ich wünsch dir einen ganz schönen markttag mit gutem wetter und vielen lieben besuchern.
    pfüedi,
    dana :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...