Montag, 4. November 2013

Was für ein herrlicher Tag!


 Ja, gestern ist nun der zauberhafte Markt gewesen.
Ihr könnte Euch die Fülle an zauberhaften Dingen gar nicht vorstellen.


Das muss man schon einmal erlebt haben.
Immer wieder bin ich habe ich hier und da beschaut.
Und doch immer noch etwas gefunden, was ich vorher noch nicht gesehen haben.



So viele bekannte und neue Gesichter haben wir begrüßen dürfen,
das die Zeit wie im Flug vorüber ging.


Hier seht Ihr die wunderbaren Filzkunststücke von Alexandra.
Davon ist nicht nur ein Teil mit zu mir nach hause gefahren:-).

Meine Mützen im Schein der tollen Filzlampe.


Wunderschöne Perlen und viele andere Zauberhaftigkeiten von der lieben Nell.
Zwei dieser wunderschönen Sterne hängen jetzt auch in meiner Küche.
Vielen Dank Du Liebe!
Natürlich war auch Petra von den kleinen Paulinas mit dabei.
Nur die kleinen Damen hatten nicht so viel von dem schönen Markt.
Mussten sie doch in windeseile die Reise in ihr neues Zu hause antreten:-).


Hier seht Ihr mein neues Schmuckstück, das mit mir nach hause gefahren ist.
Den wunderschönen Fensterladen hatte ich schon im Frühjahr gesehen.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein ebenso schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Du warst im Paradies! Da schlägt das Herz jeden Liebhabers von Selbstgemachten und Schönem schneller und das Auge des Ästheten kann gar nicht zu viel erhaschen!
    Wunderschöner Markt! Gratulation!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaa, du Liebe, es war einfach SUPERSCHÖN ;o) , der Tag ging viel zu schnell vorbei ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    es war so schön, dich wieder zu sehn und endlich hab ich auch eine kuschelige Mütze von dir!! Bin ganz verliebt♥
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja.... was für ein Schralaffenland. Der Fensterladen ist ja ein Traum. Freu mich schon auf Bilder von Dir, wo er seinen Platz bekommt.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    es war schön, dich kennen gelernt zu haben und beim nächsten Mal habe ich hoffentlich auch etwas länger Zeit, um all eure schönen Dinge gebührend bewundern zu können. Das ist diesmal vor lauter Aufregung ein wenig zu kurz gekommen.
    Ganz herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...