Samstag, 30. November 2013

herrlicher Weihnachtsmarkt


 Was war das für ein herrlicher Weihnachtmarkt!
Meine Erwartungen von einem Scheunenmarkt auf dem Land wurden übertroffen.


Die Scheune war wunderschön weihnachtlich geschmückt.
Viele unterschiedliche Aussteller waren dabei.




 So manche Deko hätte ich gerne einfach eingepackt:-).


 Viel Kerzen und Heizpilze sorgten für angenehme Wärme.





Für die Kleinen gab es nicht nur eine Märchenerzählerin,
sondern sie konnten auch Plätzchen backen.
Im großem Cafébereich gab es alles was das Herz begehrten.
Ein wirklich rundum gelungener Markt!
Da fahre ich nächstes Jahr unbedingt wieder hin.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das hört sich sooo gut an und du hörst dich nach "Voller Freude" an, dass freut mich sehr ;o)! Dir und deinen lieben einen superschönen Advent! Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja!
    Das sieht ja toll aus und nach Deiner Erzählung muß es wirklich schön gewesen sein! Freut mich für Dich! Hier und da habe ich auch schöne Dinge entdeckt :O)

    Dann kannst Du ja jetzt glücklich auf die Couch fallen und den 1. Adventabend noch genießen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...