Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtmarkt


 Die Adventszeit naht und bei mir stehen noch zwei schöne Weihnachtmärkte a.
Nächste Samstag steht der Handmade-Basar im kleinen Hofcafé in Hamburg an.
Ab 11.00Uhr erwarten wir Euch mit zauberhaften Dingen für Groß und Klein.
Ein schöner Markt, um mit der besten Freundin bei Kaffee und Kuchen
die Weihnachtszeit einzuläuten.




Eine Wochen später geht es ins Alte Land nach Neuendeich.
Ich wollte schon immer einmal zur Adventszeit in einer Scheune stehen.



Ein schöner Markt auf dem Land für die ganze Familie.
Es kommt sogar eine Märchenerzählerin.
Da freue ich mich besonders drauf.

Hier die Wegbeschreibung:


Natürlich würde ich mich sehr freuen,
wenn jemand von Euch die Zeit findet vorbeizuschauen!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Viel Freude und Erfolg auf deinen Märkten. Sie klingen auch sehr verlockend, aber für eine kurze Visite für mich dann doch leider zu weit.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das wär ein Markt für mich, ich stöbere soooo gern an solchen Ständen mit lauter selbstgemachten Dingen. Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg und natürlich auch nette Plauderzeit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das hört sich ganz nach meinem Geschmack an :)
    Vielleicht komme ich ja mit meinen Eltern mal rum! Die kommen nämlich zu Besuch!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch viel Erfolg und Spaß auf Deinen Märkten! Auch ich kann nicht vorbei kommen, obwohl ich solche Märkte echt gern mag!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...