Donnerstag, 7. November 2013

Lichterkette


Hier ist Sie:
meine neue Lichterkette für die Küche!


Eigentlich ja für das Fenster gedacht,
sieht sie doch am Regal viel schöner aus.
Ich habe sie am Sonntag bei Alexandra sinnlosschön filzen gekauft.
Und bin jetzt seehr oft in der Küche:-).


Und wann holt Ihr die Lichterketten raus?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. ...so süß die Filzlichterkette...passt perfekt dorthin...!!
    Habe auch nochmal die Marktbilder genossen...es muß sensationell gewesen sein!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Filzlichterkette ist echt der Knaller.
    Ich muss heute ein wenig die Lichterketten und Windlichter draußen dekorieren.
    Der Kindergarten hat die Anwohner darum gebeten für heute draußen zu beleuchten, da die Kleinen ihren Laternenumzug machen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschön ist diese Lichterkette und sie passt mit den tollen Blumen so gut an dem Regal...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön!
    Die könnte mir auch gefallen ;-)
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich habe auch schon so kleine Lichterketten hängen... die meinen sind Zeitlos, aber gemütlich.
    Das Du jetzt mehr in der Küche bist freut sicher Deine Familie.... oder liegt es doch an der traumhaften Kette
    ? :-)

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Die Lichterkette macht sich ganz chic an dem süßen Regal, ich bin gerade dabei noch so eine rote zu filzen.
    Bis bald und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...