Donnerstag, 3. Juni 2010



So, da bin ich wieder. Noch nicht so 100%tig und noch etwas klapperig, aber wieder da.


Ich habe mir nämlich aufgrund meiner fortschreitenden Schwerhörigkeit ein Chochlear Implantant machen lassen.


Also werde ich bald besser hören können.Aber erst mal ist noch Schonung angesagt.


Diese Zeit will ich nutzen , um meinen Tauschblog ordentlich zu bestücken.


Viele Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Hej, schön, dass Du wieder da bist und gute Besserung! Genieß die Zeit, die Du hast (vielleicht bis Du krank geschrieben?) und stricke und häkle!!!! LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    klapperig ?Nee, das hört sich nicht gut an!Sehe mal zu, dass du dich in eurem schönen Garten in den Liegestuhl legen und Sonne tanken kannst!Alles,alles erdenklich Liebe für dich!Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...