Samstag, 15. Mai 2010

mein Gewinn



Der lieben Tanja von Tiffihttp://tiffies.blogspotcom.de/es habe ich diese schöne Teetasse mit Stövchen zu verdanken!


Liebe Tanja, vielen Dank für die schöne Tasse und die super Kleinigkeiten !


Einige davon sind gleich in meine Handtasche gewandert.


Bei uns steht dieses Wochenende unsere Gartenhausrenovierung an.

Deshalb ist meine Zeit gerade etwas knapp. Ich versuche Euch bald ein paar Bilderzu zeigen.

Liebe Grüße, Anja

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!Ich wünsche euch eine erfolgreiche Renovierung und einen schönen Sonntag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    da hst du ja etwas ganz besonderes gewonnen.Es sieht wirklich niedlich aus.Ich wuensche dir viel Freude daran und damit.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...