Dienstag, 5. Oktober 2010

Dieses schöne Set habe ich auf meinem Flohmarkt leider nicht verkauft.
Das Wetter war auch nicht so schön wie vorhergesagt.
Leider hat es immer wieder geregnet und ich habe erst kurz vor Mittag
überhabt Mützen aufgebaut.
Am nachmittag war das Wetter dann auf einmal wunderschön
und es ließ sich noch das ein oder andere Geschäft doch noch machen.
Gefreut habe ich mich über dem Besuch von Sandy!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Och, mensch schade!Wie gut, dass wenigstens am Nachmittag das Wetter besser wurde!Das Set ist aber so wundervoll, liebe Anja,das möchte bestimmt noch jemand haben ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Blöde an der Jahreszeit, dass sich das Wetter leider nicht wirklich vorher sagen lässt. Und wenn man dann draußen einen Stand hat, ist man mit dem Umsatz davon abhängig, ob es den Besuchern zu kalt, nass, warm, trocken, etc. ist. Viele nutzen die regenlosen Stunden dann auch, um noch eben etwas im Garten zu richten. Dumme Zeit ;)

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    war nett Dich dort zu treffen! Amy liebt ihre Mütze - sie zieht so gerne Mützen an. Kann ich irgendwie nicht verstehen, da ich überhaupt kein Mützenträger bin - aber Deine sind superschön und so schön verarbeitet!!! Sehr sehr schade, dass Du nicht mehr von der mintfarbenen Wolle hast - da muß ich mir was anderes einfallen lassen. ;o)

    Gut´s Nächtle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    dieeee tolle Mütze nicht verkauft? Dann war noch nicht die richtige Trägerin dabei....

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu unserem Wohnzimmer. Ich habe ja ohne meinen Mann gewerkelt... er sagte, mach mal... naja und dann habe ich gemacht. Obwohl es schon aufwendig war, die Türen auszubauen und die Türknöpfe abzumachen usw. Also, wenn Ihr ranwollt, fangt vielleicht mit etwas Kleinem an... zur Übung...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...