Dienstag, 26. Oktober 2010

neue Bilder

So schön sieht der Schrank in unserem Schlafzimmer jetzt aus.
Wir werden Ihn nicht streichen,
sondern so belassen.
Von innen werde ich es aber noch tun, um ein sauberes Gefühl zu bekommen.
Solange muß ich mit dem Einräumen noch warten.
(Bitte seht über die Tüten hinweg!)

Diese Schütten gehören auch hinein. daß konnte ich leider nicht zeigen.
Die Halterung von der Klappe ist rausgebrochen.
Halten und fotografieren geht schlecht.

Das hier ist die einzige Stelle, an der wir noch etwas tun müssen.
Nur weiß ich noch nicht so genau was und wie.
Wir haben ihn erst mal auf der Decke stehenlassen,
für den Fall das er doch noch woanders hin soll.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare zu unserem Schrank!
Ich habe mich sehr gefreut!
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    euer Schrank ist super ! Ich habe auch ewig gesucht - und dann aufgegeben. Es ist wirklich schwierig. Ich habe dann neue Möbel gekauft...
    Wenn ich jetzt noch mal einen finden würde, wüßte ich auch nicht wo ich damit hin soll !
    Am Sonntag bin ich in HH. Auf der "hello handmade"!
    Frau Hygellig kommt auch mit. Vielleicht hast Du Lust ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Echt, liebe Anja, ein absoluter Traum!!!!!!Über den würde ich mich auch RIESIG freuen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wowwwww wie schön dein neuer Schrank ist... gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön!!!!
    So ein Schrank wollen wir auch unbedingt aber so ganz einfach is es nich einen zu finden..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wie schon geschrieben eine tolle sache dein neues Stueck.Ich kann dich verstehen das Du erst streichen moechtetst.
    Mir wuerde es auch so gehen.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. wenn bei uns sperrmüllzeiten sind hab ich schon so oft solche schränke draussen stehen gesehen, das tut mir in der seele weh.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    selbst das "Abblätternde" würde ich so lassen. Ich kenne Deine Gedanken auch, dass ich ein unsauberes Gefühl habe. Du machst das schon!

    Er ist echt Prachtstück!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    P.S. Ich habe mich sehr über Dein Puppenhaus-Kompliment gefreut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...