Sonntag, 24. Oktober 2010

Möbelfund


Hier ist das erste Bild von unserem neuem Schrank.
Wir sind ja schon länger auf der Suche nach neuen Möbeln.
Ich hätte nicht gedacht, daß das so schwierig ist.
Diesen alten Küchenschrank der Firma Böker haben wir von Nachbaren geschenkt bekommen.
Er hat bestimmt 40 Jahre im Keller gestanden.
Mittlerweile ist er schon vieel sauberer, steht aber immer noch im Treppenhaus.
Genaugenommen haben wir keinen richtigen Platz dafür.
In der Küche ist kein Platz, leider.
Wir werden ihn gleich erst mal ins Schlafzimmer quetschen.
Dann ist da noch die Frage der Farbe.
Jetzt ist er noch in der Originalfarbe Elfenbein.
Er hat auch kaum Macken.
Soll ich ihn weiß streichen oder lieber so lassen?
Was meint Ihr?
Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Anja

Kommentare:

  1. Waaaa, den habt ihr geschenkt bekommen ?!Was für ein Traum!!!!Ich wünsche euch, dass ihr den richtigen Platz für ihn findet, er ist sooo schön, liebe Anja!Hmmm streichen oder nicht...da bin ich mir auch nicht so schlüssig, ich finde ihn auch so traumhaft ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    was fuer ein Prunkstueck.Ganz toll!
    Wegen der afrbe da wuerde ich auf dein Bauchgefuehl hoeren.
    Einen schoenen Pastelton koennte ich mir auch gut vorstellen.Ein Mintton oder altrosa....Aber das belibt doch alles Geschmackssache.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    der ist ja toll und dann auch noch geschenkt! Klasse! Ich würde ich bestimmt weiß streichen, oder vielleicht einen zarten Pastellton, rosa oder mint oder hellblau! Und dann noch passende Vorhänge...wenn ich das übernehmen soll...;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ey Anja,

    das ist aber ein schöner Schrank... ich würde ihn auch natürlich weiß machen :-)

    Du hast immer ein Glück :-)

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Das sollte HEY ANJA heißen, sorry, das H war weg :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Ich würde ihn nicht streichen denn er sieht in diesem Farbton so schön aus ...ausser er passt von der Farbe her überhaupt nicht zu den anderen Möbeln. Das war ja wirklich ein Glücksgriff.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    lass ihn erst einmal einige Wochen auf dich wirken und entscheide dann die Farbe. Nimm aber dazu die Gardinchen raus und lass ihn pur stehen. So kannst du dich auf den Schrank als solches konzentrieren.

    Viel Glück - du findest die richtige Wahl!

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das ist doch ein toller Schrank und tolle Nachbarn habt ihr auch, wenn ihr den geschenkt bekommen habt!!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja,

    ich würde ihn (natürlich) hell lassen - also weiß oder cremefarben. Bei mir hieß der Farbton "naturbast", aber letztlich muss es ja passen...

    Und ich finde, er MUß noch irgendwo reinpassen!!! Er ist superschön!!!

    Naja und wenn nicht, hole ich ihn ab ;-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...