Freitag, 29. Oktober 2010

neue Pilze



Heute konnte ich mich nicht entscheide, welches Foto besser ist.
Diese zwei Pilze sind schnell noch bei uns eingezogen.
Wie Ihr seht, habe ich Schwierigkeiten bei dem Schmuddelwetter gute Fotos zu machen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bei uns liegen Gemeinschaftesarbeit im Garten
und Stoffmarkt in Hamburg an.
Ich war da noch nie und bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hej Anja,

    bin auf meiner wirklich aller...aller...letzten Blogrunde und sage noch schnell DANKE für die lieben Urlaubswünsche... gleich geht es weiter ans Packen. Diesmal sind wir - Gott sei Dank - mit einem geliehenen Anhänger unterwegs... 3 Wochen ist doch ganz schön lang (allein das Hundefutter...)

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    P.S. Vielleicht finde ich ja in DK auch noch sooo schöne Pilze!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Anja,
    jaaaa Stoffmarkt und ich muss arbeiten :o(, das ist sooo gemein, denn ich war auch erst einmal da :o(.Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und tolle Stoffe ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stoffmarkt wäre auch mal was! Fehlt hier echt. Zumindest ein Fabrikverkauf oder ähnliches. Aber kommt Zeit - kommt neuer Stoff. Irgendwo finde ich letztlich doch passende Webmeter ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da hast Du aber schöne Pilze gefunden !
    Ich finde das zweite viel besser, da bei dem der Blitz im Spiegel nicht so blendet !
    Bis Sonntag !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß auf dem stoffmarkt! ich war vor kurzem das 1. mal auf demselbigen und war total überwältigt und überfordert. hab allerdings schon ideen für den nächsten im frühjahr!!! ;-)
    liebe grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Pilze sind toll - hätte auch noch so gerne einpaar.
    Sehen wir uns morgen so um die Mittagszeit auf dem Stoffmarkt.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    deine Fotos sind doch gut geworden. Die Fliegenpilze sehen toll aus und passen perfekt zur Herbstdekoration. Deine Glasschütte hast du auch herrlich dekoriert. Meine Oma hatte diese Glasschütten im Küchenschrank. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Freude bei der Gartenarbeit und ebenso viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,'
    die Idee von Dir den Glasbehaelter als Herbstliches Dekoobjekt zu nehmen finde ich seeehr schoen.Mein Neid ist dir sicher....

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...