Freitag, 15. Oktober 2010

Saisonschluss im Garten




Juhu, wir haben es geschafft!
Der Garten ist fertig!
Heute haben wir noch mal die Hecke und alle Büsche geschnitten.
Also keine Arbeit die Spaß bringt.
Alles ist eingeräumt, was für eine Erleichterung.
Ende des Monats wird bei uns das Wasser abgestellt und es ist dann Saisonschluss.
Mein Herbstbeet ist noch so wunderschön. Nur leider war ich ohne Fotoapparat unterwegs.

Deshalb gibt es heute noch einmal ein Mützenbild.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    na da habt ihr ja ordentlich etwas geschafft ;o)!Ich wünsche euch wundervolle Vorfreude auf die nächste Saison und einen kuscheligen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Na, dann bist Du mir schon einen Schritt voraus...ich habe heute begonnen die Sträucher zurückzuschneiden...wischen....Sommersachen hineinbringen....aber erst die Hälfte ist getan.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anja,
    freut mich zu hören, dass alles super geklappt hat. Dann habt ihr euch ja ein entspanntes Wochenende verdient.
    Viele liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    eben habe ich mehr zufällig auf diesen Post (deinen) Post geklickt, obwohl ich dachte, dass es eine Wiederholung ist, weil mir das Bild bekannt war.

    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende. Schön, dass ihr im Garten fertig seid und es nun nicht mehr schlimm ist, wenn es Nachtfrost gibt. "The same procedure as every year...!" :-)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    Deine Mützen sehen traumhaft aus!!
    Ich hab noch nie gern welche getragen - jedenfals als Kind - aber wenn ich Deine so sehe sollte ich mir das nochmal überlegen ...
    die sind so schöööön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich trage so gern Mützen und mir gefallen Deine Blumen an dieser Mütze. Liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...