Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hier herrscht das Chaos


Hier herrscht das Chaos!
Wie soll ich bloß noch alles schaffen?
Ich habe im Moment ständig das Gefühl etwas sehr wichtiges vergessen zu haben.
Wenn ich nur wüsste was!?
Aber wie jedes Jahr wird am Ende hoffentlich alles fertig sein.
Ich habe schon gelesen, dass es vielen von Euch so geht.
Das finde ich ein wenig beruhigend.
Ich wünsche Euch schon jetzt Frohe Weihnachten!
Und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    mach dich nicht verueckt.Ich versuche die Ruhe zu bewaren.Alles wird gut egeal wie...

    sei lieb gegruesst Von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Du weißt ja, mir gehts auch so ! Aber irgendwie schaffen wir das ! Da bin ich mir sicher !
    Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges, gemütliches, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    nur die Ruhe bewahren...das muss gerade ich sagen (zwinker).
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest...lass dich schön beschenken!

    Ganz liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    pssst, gaaaaaanz ruhig ;o)!Alles wird gut, bestimmt, selbst wenn du was vergessen hast, es ist alles nicht so schlimm ;o).Ich wünsche dir auch wundervolle, ruhige und entspannte Weihnachtstage und alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ist es nicht jedes Jahr das gleiche, aber glaub mir am 24ten, wenn die Kerzen brennen dann ist alles vorbei, bis nächstes Jahr*grins*
    Mach Dich nicht verrückt denn so wie`s kommt kommt`s
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo anja, das wünsche ich Dir auch,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja... wir können uns die Hand reichen ... :-) Uff! Ich habe noch nicht mal die Geschenke für meine Tochter... da muß ich morgen ranrauschen - neben Saubermachen, Baumschmücken, einkaufen - och nö... Zumindest habe ich ab Morgen Urlaub, das ist schon mal etwas!!!! Aber, wir schaffen das schon!
    Bloß macht man es sich selbst immer so stressig... aber ich bin beruhigt, dass das Chaos nicht nur einen Namen (nämlich Kullerbü) trägt.... sondern auch noch.... und.... und...
    hihi!!! Es sind nicht alle so perfekt und das ist auch gut so!
    Viele leibe grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anja,

    bestimmt war Dein Weihnachtsfest wunderschön! Und hast Du etwas vergessen? Ich habe ja das Gefühl, dass dieses innere Chaos auch ein wenig am Bloggen liegt. Ich muss mir richtig vornehmen, nicht an den Rechner zu gehen. Und Weihnachten ohne Rechner war auch ganz entspannt. hihi.

    Ich wünsche Dir eine gemütliche Zeit "zwischen den Tagen". GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...