Montag, 13. Dezember 2010



Trotz Weihnachtstress habe ich endlich mal ein neues Mützenmodell gestrickt.
Da es schon als Vorweihnachtsgeschenk unterwegs ist , kann ich es auch zeigen.
Aus reiner Merinowolle und durch die Rippen ist Sie für dieses Wetter heute morgen ideal!
Liebe Grüße Anja
die sich dafür entschuldigt, dass sie im Moment soo wenige Kommentare schreibt!
Nach Weihnachten wird alles besser!

Kommentare:

  1. Hej Anja,

    die Mütze ist klasse!!!!

    hihi. Ich habe erst jetzt gesehen, dass Du in Deinem Profil sogar 3 Nüsse für Aschenbrödel als einen Deiner Lieblingsfilme notiert hast... Abenteuer in Rio kenne ich auch noch!!!! Habe ich auch schon ein paar Mal gesehen...

    Für mich gehört nach Weihnachten - vielleicht sogar vor Silvester - auf jeden Fall "Die Züricher Verlobung" dazu. Herrlich!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    suuuuuperklasse ist es, dein neues Mützenmodell!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Deine Muetze sieht super aus.
    Besonderst weil mir das Muster so gefaehlt.

    sei glg von Conny,
    Die dir auch eine schoene vorweihnachtlichen stressfreihe Woche wuenscht.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anja,
    wundervolles neues Modell.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute mit meinem Mann unterwegs und habe gestaunt, daß doch viele Leute mehr eine Mütze tragen. Schön hast Du es gemacht,
    herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...