Montag, 6. Dezember 2010

Verlosung

Hier ist heute alles grau in grau.

An gute Fotos ist gar nicht zu denken. Ich weiß gar nicht, wie Ihr das macht?

Deshalb habe ich mir noch ein kleine Verlosung überlegt.

Ihr könnt diesmal eine dieser Handyhüllen aus kuscheliger Wolle gewinnen.
Wer mag hinterlasst einfach bis Donnerstag, den 9.12, einen Kommentar.
Ich hoffe, der Nikolaus ist bei Euch sehr fleißig gewesen!!!
Ich hatte schon befürchtet, dass er zu uns nicht mehr kommt.
Weiß doch schließlich jeder, daß er erst kommt, wenn alle Kinder schlafen.
Weil unser Knirps erst gegen 22.30 einschlief, war meine Sorge schon berechtigt!
Aber er war da!
Unser Stiefel waren ganz schön voll!
Und ein kleiner Weihnachtsnisse ist heute das erste mal mit in die Schule gegangen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ach wie schade das ich garkein handy habe, die sehen ja so süß aus!
    einen schönen Nikolaustage und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschön sehen die Handytäschchen aus... da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    da mache ich doch auch mal mit, vielelicht gewinne ich irgendwann für mein Handy mal eine schöne Handyhülle:-)

    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche euch auch von Herzen einen weltallerschönsten Nikotag ;o)!Herzlichen Dank, für diese süße Verlosung und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    sehr gerne würde ich eine soooo tolle Tasche für mein handy gewinnen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    deine Handyhüllen sehen ja total zuckersüüüüüß aus...da mache ich doch gerne mit...hüpf hüpf.

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir
    Sue

    ...danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll, da mache ich doch gerne mit ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ... das ist ja eine süße Idee ... da mein Stiefelchen mal wiedr leer war, versuch ich hier mal mein Glück und springe rein in den Lostopf!!!

    Liebe Nikolaus Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teil nehmen wollen.
    Sie sind so suess deinen handytaschen.Auch wenn mein Handy nur Dekoration in meiner Hantasche ist...Echt nur fuer Notfaelle.Wuerde es fantastich Dekoratiev in meine Handtasche passen.schmunzel

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Was ist den ein Weihnachtsnisse????Ist das etwas Regionales weil ich es nicht kenne?Oder gibt es verschiedene Bedeutungen dafuer?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wollte mich bei Dir ganz herzlich bedanken für Deinen Kommentar und komme gerade rechtzeitig zu eine Verlosung:-)
    Bin sehr gerne dabei, vielleicht habe ich Glück!

    Wunsche Dir einen schönene Nikolaus!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. hallo Anja,
    da bin ich dabei! So eine Handyhülle im Frühlingsgewand wäre schon mal ´ne Abwechselung zu meiner herbstfarbenen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus. Ich hatte mal eins probiert, das war zum Schluss zu eng geworden :-( Oder war mein Handy gewachsen??? Egal,ich versuche jetzt mal hier bei dir mein Glück.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...