Donnerstag, 30. Dezember 2010

schnell noch mal kurz...

Diese tollen Sachen habe ich mit Hanni gegen eine Zopfmuster Mütze getauscht.
Bei der armen Hanni war der Wurm drin und da hat sie mir so ein schönes Päckchen gepackt.
Heute ist es angekommen!
Vielen Dank liebe Hanni, ich habe mich sehr gefreut!

Mit Claudine habe ich auch getauscht.
Sie hat sich eine Rosenmütze mit Mohair und Kaschmir gewünscht.
Besonders das Notizbuch finde ich so süß!
Vielen Dank!
So und jetzt muß es hier schnell weiter gehen!
Viele Grüße und einen fröhlichen und guten Rutsch!
Anja

5 Kommentare:

  1. Hallo,liebe Anja,
    da hast du ja supersüße Sachen getauscht ;o)!Echt, wunderschön!Ich wünsche dir einen tollen Tag ,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja!
    Mensch, hast du tolle Sachen getauscht - die Engelsflügel gefallen mir besonders gut!
    Wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. was für bezaubernde Tauschis.
    Viel Freude daran und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Ohhh die Flügelchen ;-)). Ich bin so froh dass alles geklappt hat. Ja, der Wurm...hihi der steckt echt in unserer Beziehung. Ein Trost, wir haben es sehr gut miteinander aber leider immer noch auf kollegialer Basis...ich weiss nicht ob die Liebe bei meinem Mann wieder entflammt. Nun haben wir getrennte Schlafzimmer...obs wohl bringt???? Deine Mütze trage ich echt oft und bekomme viele Komplimente und Anfragen ;-))).
    Nun wünsche ich Dir ein guter Rutsch ins neue Jahr.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    was für schöne Sachen Du bekommen hast... ich habe Dir einen Award zukommen lassen. Nur wenn Du magst... kannst Du ihn Dir bei mir abholen!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...