Montag, 27. Dezember 2010




Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten!
Wir haben hier alles gut überstanden.
Vergessen habe ich dann nur die Schokoweihnachtsmänner.
Die wollte ich meinen Neffen schenken und habe sie im Schrank vergessen....
Also alles nicht so schlimm!
Die Schneebilder aus unserem Garten sind vom erstem Weihnachtstag!
Sie sollten eigentlich nach den Weihnachtsbildern kommen....






Diese Vogelfutterstation hat mein Sohn gebastelt.
Wir hatten Probleme sie in den gefrorenen Boden zu stecken.
Die übrigen Anhänger haben wir auch noch aufgehängt.
nun hoffen wir, dass die Vögel sie bald finden.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Viele Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Vogelfutterstation von deinem Sohn gefällt mir supergut, eine tolle Idee!Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen superguten Rutsch in das neue Jahr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne "Nach"Weihnachtszeit!
    Ganz ganz liebe Grüße aus der Schweiz! Fotos kommen noch die Tage!
    Nun haben wir hier auch unten im Tal wieder Schnee! Es waren fast 20 Grad Unterschied zu Hamburg! Tauwetter- und das in den Schweizer Bergen!!!
    Deine Mütze ist super schön und kuschelig warm!
    Liebe Grüße und bis bald in HH

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    du bist ja süss ;o)!Jörg und ich ärgern uns gerade, dass die Kommode nicht trocknen möchte,wir haben die falschen Lack gekauft, wir Dussel ;o).Kommt eben gleich die Holzwand auf der anderen Seite dran, auf die Tapete müssen wir ja auch noch warten, puuuh ;o)!Dir einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    ja, was für ein Wahnsinn mit dem Schnee, oder? Ich denke, dass die Vögel Eure Futterstation lieben werden. Wir füttern auch immer nach... Ich möchte nicht bei -15 Grad draußen sitzen...

    Einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes 2011 wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    wie niedlich eine Futterstation.
    Wir fuehtern auch immer noch.Auch gehen wir jetzt wo alles zu gefrohren ist regelmaessig an den Teich und Fuettern die Enten und Schwaene.
    Dein Tausch ist toll.Mir gefallen die Fluegel besonderst gut.
    Ich wuensche dir viel freude mit deinen Geschenken und wuensche dir noch ein gesundes neues 2011.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    nein das mit den Augen habe ich schon versucht.Aber das wird woll ein etwas laengeres Projekt werden.ich bin nicht so der Gesichermacher...aber Uebung macht den Meister.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...