Montag, 16. Mai 2011

Flohmarktglück

Am Wochenende war ich mal wieder auf dem Flohmarkt an der alten Rinderschlachthalle.
Diese wunderschönen Kissenhüllen habe ich für unerhört wenig Geld gekauft.
Das Polster, der ohnehin nicht so schönen Gartenbank(sie ist noch vom Vorbesitzer),
habe ich jetzt mit einer schönen Handgestickten Tischdecke versteckt.

Diese zwei Töpfe habe ich auch noch gekauft.
Ich wollte sie schon immer gerne haben.
Jetzt brauche ich sie nur noch bepflanzen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Anja


Wer mag kann gerne noch an meiner Verlosung teilnehmen!
Und lasst Euch nicht von der schrecklichen Werbung abschrecken!!!
Das Buch ist wirklich gut!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja, das ist ein toller Flohmarkt, da muss ich auch mal wieder hin ;o), schön, dass du so ein Glück hattest ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Töpfe sind super!!!
    Da hast du aber wieder ein glückliches Händchen gehabt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wow, tolle Sachen - die Kissen finde ich oberklasse und die Töpfe sind auch nicht zu verachten!!!
    Ich hab meistens nicht so viel Glück auf dem Flohmarkt - komm irgendwie immer zu spät ;)

    Viel Freude mit den neuen, schönen Dingen
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, da bist Du ja wirklich erfolgreich gewesen ! Die Töpfe sehen bestimmt schön bepflanzt aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    bist du eine Schatz-Jägerin? Diese Fundstücke sehen toll aus. Die Kissen passen perfekt auf die Gartenbank und die alten Zink-Töpfe ... so richtig herrlich alt und romantisch. Meine Großmutter hatte auch solch Töpfe und wenn ich mich recht erinnere, wurden darin Weck-Gläser eingekocht!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    nun hattest Du auch wieder Glück...Wahnsinn!!!

    Die Töpfe sind klasse - von den Kissen gar nicht zu reden...

    Habe gerade erst Deine Verlosung entdeckt und verlinke Dich noch schnell...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. was eine tolle flohmarkt-ausbeute...klasse
    ich liebe es über den flohmarkt zu schlendern und zu handeln und falschen und mit schnäppchen nach hause zu kommen!

    juhu!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    super schoene Flohmarktschaetze hast du ergattert ich bin wie immer von deinen Eroberungen begeistert....
    Besonderst du grossen Toepfe sind ein Traum.....ich auch ich auch....zwinker

    Einen schoenen Abend wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...