Mittwoch, 4. Mai 2011

Verlosung


Was liegt bei Euch im Moment eigentlich so auf dem Nachttisch?
Bei mir ist es eine lustige Liebesgeschichte.
Und weil sie von Mia Morgowski ist,
kann schon bald bei einer von Euch auch so ein Buch liegen!
Vielen Dank meine Liebe! Ich habe mich bestens unterhalten!


Also wer mag, schreibt hier einfach einen Kommentar.
Am Freitag den 20.05 lose ich aus.
Ich freue mich natürlich, wenn Ihr meine Verlosung verlinkt!

Viele Grüße Anja

13 Kommentare:

  1. Moin liebe Anja!
    Habe gerade mal die Inhaltsangabe gelesen - klingt interessant!
    Also versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf...
    VLG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lese soooo gerne, also bin ich auch sehr gerne dabei, herzlichen Dank,liebe Anja!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh das neue Buch von Mia ist da!
    Super! Da bin ich gerne mit dabei ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ach lesen könnte ich auch mal wieder ! Vielleicht auch auf der Terrasse im Liegestuhl ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. JAAA, ich BIN Tilda :)) Zumindest fühle ich mich so, hihi
    danke dir für den netten Besuch im Garten! Ich komme grad zur rechten Zeit, denn ich bin eine LESERATTE, jawoll.
    vielleicht hab ich ja (Pünktchen)Glück?
    Liebe Grüße schickt Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    als bei mir liegt im Moment viel Medizien auf dem Nachtisch, Lippenbalsam,Temos,Und Zeitschriften aus Deuschland....

    sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teilnehmen wollen.

    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. mein nachttisch könnte auch mal wieder was ordentliches drauf vertragen! schön, dass du eine verlosung machst!
    da bin ich gerne dabei!!
    sei ganz lieb gegrüßt!
    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ich bin dabei...das wäre doch mal was ,statt ständiger Aztbesuche lieber ein Arztroman!!!!
    GGLG und du wirst verlinkt...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. hüpffffffffffffffffffich hüpfe auch mal ins lostöpfchen...denn das buch könnte ich gut gebrauchen....mein lesestoff ist zur zeit alle!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. dann aber nix wie schnell ins Lostöpfchen gehüpft ;-) Als bekennenede Leseratte, würd mit das Buch auch gefallen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da würd ich mich doch auch gern köstlich unterhalten .... Daher hüpf ich doch glatt mal schnell zu den anderen Mädels in den Pott!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    auch ich möchte gern an deiner Verlosung teilnehmen und bewerbe mich um diesen tollen Lesestoff. Sommer, Sonne, Liegestuhl und ein schönes Buch .... so richtig zum geniessen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    na dann mache ich doch gerne wieder mit!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...