Montag, 9. Mai 2011

Gartenbilder

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein paar Gartenbilder.

Diese Ecke haben wir letztes Wochenende bepflanzt.
Sie soll uns ein wenig Sicht und Winterschutz bringen.
Leider ist der letzte kleine Busch stark Frostgeschädigt:-(
Ich hoffe sehr, er erholt sich noch!

In meinem Terrassenbeet ist leider noch nicht viel zu sehen.
Au?er, dass mir diesen Winter ALLE Lavendelbüsche eingegangen sind.

Und in der Hoffnung, dass der Frost nicht wieder kommt,
habe ich mein erstes Gemüsebeet auf dem Kompost gepflanzt.
Ich habe kleine vorgezogene Pflanzen gekauft,
damit es etwas schneller geht!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eure neue Ecke ist toll geworden.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    mensch bei euch war auch suoer Wetter.
    Ein schoenes Grundstueck habt ihr.Klasse.

    sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie gemein, das der blöde FRost so gewütet hat!Dafüt ist das was da ist traumhaft schön!!!!Ich wünsche dir, dass alles superschnell wächst und gedeiht!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schön aus ! Wie ärgerlich mit dem Lavendel ! Bei uns hat die Magnolie nach der Blüte Frost bekommen; jetzt sind alle grünen Blätter braun und vertrocknet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich noch mal , ich habe mal gerade geschaut, woher ihr das Buffet habt ! Das ist ja hier um die Ecke in Bilsen !

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    uih... da ging es Dir wie uns... Lavendel hat es nicht geschafft in diesem Winter, ABER wir können uns freuen... dann gibt es neuen!!!!

    Schön habt Ihr es! Genießt es bei dem Wetter!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Garten!!! Sieht ja schön aus bei dir! Ich kann mich erinnern, dass es wirklich weh tut, wenn man etwas schönes gepflanzt hatte, und es dann dem Frost (oder etwaigen Tieren *seufz*) zum Opfer fiel! Wünsch dir viel Glück!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Akelei..........
    Und bei mir ist auch ein Lavendel und ein 20 Jahre alter Rosmarin erfroren....
    Hier im Süden ist es grad 29 Grad warm und alles blüht und hat so einen Durst
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...