Montag, 23. Mai 2011

Floramente

Hier seht Ihr meine Ausbeute aus den Floramente Tauschpacket!
Ich war begeistert!
Leider kann man ja nicht alles rausnehmen:-)
Ein paar Sachen wären auch noch für mich in Fragen gekommen, die passten aber nicht.
Ich habe mich sehr gefreut über meine neuen Sachen.
Und warte jetzt gespannt darauf,
ob meine Sachen auch ankommen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    tolle Ausbeute und deine Sachen werden bestimmt gut ankommen.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...da habe ich gleich mal groß geklickt und muss sagen, suuuuperschöne Dinge hast du dir da ausgesucht!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    ich habe das ja leider noch nicht so ganz verstanden... man bekommt ein Paket, sucht sich was aus & legt dafür etwas rein? Ist das so? Das wäre aber ja eine unendliche Schleife, die das Paket dreht & es bleibt doch etwas übrig, oder nicht?

    Nun denn... GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...