Montag, 2. Mai 2011

ein magischer Moment


Am Sonntag waren wir mal wieder im Wildpark Schwarze Berge.
Wir hatten unglaubliches Glück!
Diese süßen Elchbabys waren gerade mal zwei Stunden alt.
Es war so ein magischer,friedlicher Anblick, sogar unser Sohn hat nur geflüstert.

Ich hoffe, Ihr hattet einen Guten Start in die Woche!
Hier sind die Ferien leider wieder vorbei.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da bekomme ich eine Gänsehaut, da habt ihr tatsächlich einen magischen Moment erwischt, wie schön!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja süß!! Ich gehe auch so gern in den Wildpark Schwarze Berge...
    Und ja, auch hier sind die Ferien vorbei *lach*! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein schöner Anblick.
    Da habt ihr wirklich großes Glück gehabt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    ich finde Elche ja schon genial, aber so etwas erleben zu dürfen, ist ein Traum! Soooo kleine Elche zu sehen... wie süß!!!!

    Danke für Deine Wünsche!
    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...