Freitag, 11. November 2011

Diese rosa Mütze war so schön zu stricken.
So weich und flauschig!
Allerdings habe ich im Moment das erste (!) Mal das Gefühl
ich sollte mal was anderes stricken.
Aber Weihnachten steht vor der Tür!
Das werde ich wohl noch ein wenig aufschieben müssen:-)

Habt ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Huhu...
    auch wenn ich nicht immer Kommentiere gucke ich regelmäßig hier rein...
    deine Mützen sind der HAMMER :O)
    -liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber auch schön und so nett präsentiert ! Die Farbe gefällt mir total ! Ist sie noch zu haben ? Ich trage meine von Dir nahezu jeden Tag ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ist die schön!!!!Ich glaube das war hier gerade Liebe auf dem ersten Blick ;o)!Ganz,viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und das Modell kommt mir doch irgendwie bekannt vor. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist die schön! Egal was du strickst, DAS wird bestimmt super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schöne Mützen :)

    Lg mrs. mandel

    Ps: Schade, dass du gegangen bist, ich habe momentan leider nicht soviel Zeit :(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    tolle Farbe.Und ich kann dich verstehen wenn du mal etwas anderes Stricken moechtest.Halte durch halte durch...:O)

    Vieleicht wird ja das negste Grossprojket dann eine Decke...


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...