Mittwoch, 30. November 2011

neue Zöpfe


Mir ist aufgefallen,
dass ich schon lange keine Zopfmustermützen gestrickt habe.
Und so sind dieses drei Mützen entstanden.
Das orange Garn hatte ich mir am Anfang der Saison schon mal zusammen gestellt.
Ich neige ja manchmal dazu gegen denFarbtrend zu Stricken:-).

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo, ganz lieben Dank für deine Nachricht. Willst du mir einfach eine mail schreiben an: bluemchenswelt@hotmail.com

    Ich freu mich von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wieso gegen den Farbtrend?Ich sehe diese Farben zur Zeit sehr oft.Besonders bei dem Jungvolk rund um Gymnasium und Uni hier in Harburg wenn ich meine Kinder zur Schule bringe.Schwarz und dieses Gelb-Orange würde ich auch tragen.Rot trage ich fast nie.Auch nicht als Nagelack oder Lippenstift.Damit fühle ich mich irgendwie zu auffällig.Ich gehöre definitiv nicht zu den " Bunten".Also für deine Mützchen gibts bestimmt viele Fans die sehen nämlich sehr gelungen aus♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zöpfe ;o)!Und dich hat es auch erwischt ?So ein Mist!Also, dir auch gute Besserung für deine Schniefnase und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    bin über 6 Ecken in Deinen Blog gekommen,
    weil mich Deine Mützen interessiert haben.
    Selber trage ich keine, meist, weil ich a) einen größeren Kopfumfang habe und b) auch durch meine vielen Haare und c) auch durch meine Frisur, die so halb hochgesteckt ist.
    Aber schön sind sie, Deine Handarbeiten!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bekannt von mir Strickt gerade aus so einem Starkem Ro und Orange einen Pulover und das sieht sooooo cool aus.Obwoll die Farben sich eigendlich beissen.Also ich finde die Farben nicht gegen den trent.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...